Willkommen auf unserer Homepage Wir freuen uns das Sie zu uns gefunden haben. Sie können sich gerne ein wenig umschauen, wir freuen uns jetzt schon auf ihren Auftrag. Gerne stehen wir Ihnen auch beratend zur Seite, wenns um Ihre Ernte geht. Inzwischen haben wir ein gut Ausgebildes Fahrer-Team auf das wir uns 100% verlassen können das sie Ihren Auftrag mit voller Leistung erledigen. Da wir bereits über zwei Jahre im Landwirtschafts Simulator vertreten sind, haben wir einen großen Kundenstammbaum und würden uns freunen Sie auch noch als Neukunden zu begrüssen. Desweiteren können Sie sich unsere Aufnahmen auch auf Youtube anschauen. Wir wünschen noch einen Erntereichen Tag An alle Fahrer am 4.02.13 ist ein Auftrag Besprechung und Fahrer Prüfung werkommt schreibt es mir per pn

Vorschläge für die Hompage

in Verbesserungs vorschläge für die Homepage 15.01.2013 17:55
von Andy • Lu Fahrer | 60 Beiträge | 1200 Punkte

ein anderes hintergrund wäre nicht schlecht dsa oben stehen würde LU-B&A wir arbeiten tag und nacht für sie oder sowas in der art

nach oben springen

RE: Vorschläge für die Hompage

in Verbesserungs vorschläge für die Homepage 16.01.2013 14:18
von Stephan9804 • Lu Fahrer | 12 Beiträge | 360 Punkte

Und im Hintergrund ein Bild von uns und eine Liste wo alle Mitglieder aufgelistet sind.

zuletzt bearbeitet 16.01.2013 14:24 | nach oben springen

in Verbesserungs vorschläge für die Homepage 16.01.2013 14:50
von Brot57 • Adminestrator und Lu Fahrer | 69 Beiträge | 2147483647 Punkte

geht nicht thema geschlossn :-)

Für Rechtschreibfehler kann ich nichts !!wer ihn kennt fährt einen Trecker namens Fendt!!
Ich bin Chef1!und Admin!!

nach oben springen

in Verbesserungs vorschläge für die Homepage 17.01.2013 16:10
von Andreas61797 • Lu Fahrer | 134 Beiträge | 840 Punkte

:(

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sv En
Forum Statistiken
Das Forum hat 71 Themen und 219 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: